Mittwoch, 2. Mai 2012

Swap für Frankfurt

Am 21. April war ich in Frankfurt um wieder viele meiner Kolleginnen zu treffen. Dieses Mal waren 299 (!!) Demonstratorinnen da und 1 Demonstrator :-)

Dieses Mal hatte ich als Swap 3 Vögelchen gebastelt und nein, dass ist nicht der Vogel aus dem neuen Sommerminikatalog :-)








So und 100 Stück habe ich zum tauschen mitgenommen.


Susanne, meine Kollegin im doppelten Sinne :-) habe ich auch wiedergetroffen.


Es war mal wieder ein super toller Tag und ich freue mich schon sehr viele im August / September und/oder im November wiederzusehen.

Wer eine Vorlage für dieses süße Vögelchen braucht bitte kurz bei mir melden ich bekomms leider nicht richtig hochgeladen!

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...