Samstag, 26. Mai 2012

Unvergessliche-Momente-Minialbum

Dieses tolle Minialbum hat Nadine auf dem Demotreffen für uns gebastelt. Meine Güte, es hat mich aus den Schuhen gehauen.

Meine Freundin Melli und Katrin sind momentan schwanger und auch noch eine 3. Dame deren Name noch nicht genannt wird. Diese 3 dürfen sich ganz offiziell über ihr eigenes Schwangerschaftstagebuch freuen. Katrin gebe ich es heute, die anderen beiden haben es bereits. Melli hat das in rosa-gelb bekommen, denn da wissen wir ja schon, dass Lucy eine Schwester bekommt.












diese Seite kommt allein von mir und soll eine Zusammenfassung sein die über den gesamten Zeitraum geschrieben wird :-)







Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie es mir gefällt. *I'm-in-love*

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dieses Album ist wirklich zu süß. Hat mich auch total begeistert.

LG Sigrid

Nadine hat gesagt…

Sehr süß. Gefällt mir sehr sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine der glücklich Beschenkten und dieses kleine Album ist einfach nur traumhaft schön!

Danke nochmal für dieses wunderschöne Geschenk! Es wird immer einen Ehrenplatz haben.

Deine Katrin

Anonym hat gesagt…

Wo kann man das Buch kaufen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...