Donnerstag, 21. Juni 2012

Die wahrscheinlich besten Neuigkeiten des Jahres!

Gestern schaute ich bei den Neuigkeiten auf meiner Demonstratorinnen-Seite von Stampin' Up! und konnte meinen Augen kaum glauben, denn Stampin' Up! hat Neuigkeiten die nicht nur für uns Demonstratorinnen interessant sind, sondern auch für DICH!

Es ist die Information auf die ich schon lange gewartet habe, denn ab dem nächsten Katalog, also ab dem 01.10.2012 umfasst der neue Katalog 204 Seiten, du fragst dich warum? Ganz einfach, denn ab diesen Katalog gibt es die komplette Produktpalette (außer dem Digital Studio und den personalisierten Stempeln) aus den USA auch bei uns. Haben wir uns nicht zu oft gefragt, warum wir gerade dieses Stempelset nicht haben oder diese Bänder.... aber das ist dann aus und vorbei! Endlich!

Aber es geht noch weiter, es wird noch in diesem Jahr erstmalig auch einen separaten Herbst-/ Winterkatalog geben.

Dies geht natürlich nicht von einem Tag auf den anderen, deshalb wird es hierfür eine Umstellphase geben in der für alle Länder die gleichen Veröffentlichungstermine kommen, deshalb habe ich hier eine kleine Übersicht was kommt und wie lange diese Kataloge gültig sein werden.

  • 01.09.12 - 31.01.13 Herbst-/Winterkatalog und wird 40 Seiten haben
  • 01.10.12 - 30.06.13 Jahreskatalog 2012-2013 und wird 204 Seiten haben (der ist in diesem Jahr nur 9 Monate gültig wegen der Umstellungsphase)
  • 01.02.13 - 30.06.13 Frühjahr-/Sommerkatalog und wird 40 Seiten haben
Was da alles auf uns zukommt, so viele neue Produkte, so viele neue Seiten und Kataloge zum stöbern, ich kanns kaum erwarten. Ein Vorteil bleibt uns Demonstratorinnen ja vorbehalten, wir sehen die Kataloge und Produkte schon früher als ihr und wir können sie auch früher bestellen und bereits damit stempeln und scrappen oder auch nähen.

Willst du auch von diesen Vorteilen profitieren, dann meld dich bei mir, ich würde mich freuen wenn auch DU zu meinem Team gehörst.

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...