Samstag, 23. Juni 2012

Eine Karte zur guten Besserung!

An einem Samstag habe ich erfahren, dass Natalia bei Stampin' Up! einsteigen will. Gerne wollte ich ihr den Vertrag persönlich vorbei bringen, da wir nicht weit entfernt von einander wohnen. Leider klappte dies aber nicht, weil sie krank war.

Damit es ihr schnell wieder gut geht habe ich ihr eine Gute-Besserungskarte gemacht.



Die Karte ist in Savanne, Vanille und Safrangelb. Gestempelt habe ich in Mattgrün und Schokobraun. Geinkt in Savanne.

So, heute gehts ihr wieder gut und gefreut hat sie sich auch über die Karte.
Vielleicht gings ihr auch deshalb bald wieder besser?! ;-)

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie immer sehr schön :o)

LG Sigrid

Natti hat gesagt…

Ja und hat mir sehr gut gefallen!

Bei so einer netten Aufmerksamkeit wird man immer schnell wieder Gesund. :-D

Danke nochmal Franzi

Lg Natti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...