Samstag, 9. Juni 2012

Eine Karte zur Taufe

Am Pfingstsonntag wurde Leonie getauft. Das Wetter war ja mal wieder bombastisch, genauso wie auf der Hochzeit der Eltern. Da haben sie wirklich immer viel Glück und wir waren froh darüber. Es war so ein schöner Tag mit viel Gelächter und gutem Essen.




Die Karte ist in Savanne, Rosenrot und Vanille. Gestempelt habe ich in Savanne.

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Mechthild hat gesagt…

Hallo Franzi,
sehr schöne Karte. Mal eine etwas andere Farbkombi als üblich zu diesem Anlass. Gefällt mir gut.
LG
Mechthild

babymode hat gesagt…

Very cute card in perfect color.......

Jana hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch sehr! Ich "muss" demnächst auch noch eine Karte zu einer Doppel-Taufe werkeln ;)

Viele Grüße
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...