Mittwoch, 20. Juni 2012

Summer in San Francisco

Ich habe vor kurzem einen schönen Spruch bei einem Bekannten gelesen. Dieser lautete: "The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco...!"
Und so ähnlich gings uns auch. Es war sowas von kalt am liebsten hätte ich zeitweise meine Winterjacke angezogen, aber die hing ja in Deutschland im Schrank.




Ich habe mich mal daran probiert Designerpapier selbst zu machen, hierfür habe ich Vanille Carstock genommen und den Stempel En Francaise. Das Papier habe ich mit Sahara bestempelt und voilá Designerpapier fertig!


Die Vorlage habe ich bei Ilonka gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich Sigrid auch gleich mit angesteckt habe. Ihr gefiel es auch super und auch sie hat ein Layout hierzu gemacht.

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja... es ist und bleibt ein tolles Layout!

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...