Freitag, 27. Juli 2012

Enjoying out time Part II

Vor kurzem habe ich schon die erste Seite gemacht zu dieser Doppelseite. *Klick hier* um dir den Beitrag noch mal anzusehen.

So und heute zeige ich euch die 2. Seite hierzu in Senfgelb :-)




Als Farben habe ich Senfgelb, Rosenrot, Aquamarin und Limone genommen. Die Kreise habe ich mit meinem Signo Gel Pen gezogen. Die Buchstaben habe ich in Flüsterweiß mit meiner Big Shot ausgestanzt.

Und so sehen beide Seiten zusammen aus:


Ich bin total verliebt in die Seite, die ist zwar schlicht gehalten, aber trotzdem so schön sommerlich.

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön! Und senfgeld passt hervorragend!

LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

gefällt mir richtig gut, LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...