Dienstag, 3. Juli 2012

Scrappin' Franzis All-In-One Paket # 1

Habe ich an alles gedacht? Was sollte ich noch mitbringen? Was wollte ich noch unbedingt basteln?

Manchmal bin ich ein Schussel und deshalb habe ich mir nun einen Notizblock angefertigt wo ich alles aufschreibe was ich nicht vergessen darf bzw. was ich noch zu machen habe :-)

Der Block ist in den In-Colours von Stampin' Up! und ist 16 x 12 cm. Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.


Möchtest auch du diesen so einen Block mit Unterlage haben? Dann klicke hier und schau wie du das All-In-One Paket # 1 ganz einfach bei mir bestellen kannst. Die Kosten hierfür betragen 5 € inkl. Versand und Verpackung. Wenn du statt Blauregen eine andere In-Colour Farbe von 2011-2013 haben möchtest ist das kein Problem. Teile mir einfach deinen Farbwunsch mit, dein Block soll so werden wie du ihn haben möchtest.

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der sieht toll aus!

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...