Freitag, 20. Juli 2012

Teebox

Meine Mama wollte gerne ihrer Kollegin ein schönes selbstgemachtes Geschenk schenken. Und da kam uns doch gleich die Idee eine Teebox zu machen, da die Beschenkte gerne Tee trinkt.

Die Box habe ich in den Farben Savanne, Flüsterweiß und Rotkäppchenrot gemacht.

Die Buchstaben, sowie die großen Blumen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, die restlichen mit Handstanzern.






Ich habe eine Lasche gemacht, sodass man den Tee immer wieder nachfüllen kann wenn er alle ist und es quasi keine Einmalbox ist.

In den nächsten Tagen kommt noch die Cookibox, seit gespannt...

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Idee :o)

LG Sigrid

Natti hat gesagt…

Die Box ist sehr schön geworden. Bin sehr sehr gespannt auf die Cookibox. :-D


Liebe Grüße
Natalia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...