Freitag, 10. August 2012

Bye bye Stanzen und Formen!

Nicht mehr lang ist es hin und dann halten wir endlich den langersehnten neuen Katalog in den Händen. Vorher kommt natürlich noch die Liste der letzten Gelegenheiten raus wo man noch mal richtig zuschlagen kann, zum Teil auch mit Rabatten. Ich habe für euch schon mal eine kleine Liste zusammen gestellt mit dazugehörigen Stanzen und Big Shot Formen, die es auf jeden Fall ab dem 1. Oktober 2012 nicht mehr geben wird.


Stanzen
# 122465 Spitzendeckchen
# 122362 Spitzenband
# 119853 Spitzenbordüre
# 119864 Rundes Etikett
# 119880 Blume mit fünf Blütenblättern
# 119848 Schmetterling
# 119876 Großer Anhänger
# 119881 Herz an Herz

Bigz Formen

# 113462 Pillow Box
# 113459 Blätter Nr. 2

Sizzlits
# 11341 Swirl Scribbles

Embosslits

# 114515 Dahlie

Außerdem könnt ihr gerne auch schon den Hauptkatalog bei mir vorbestellen. Den Herbst- und Winterkatalog wollt ihr auch haben? Dann sagt mir einfach Bescheid. Schickt mir eine Mail mit eurer Adresse und dann lasse ich euch den so schnell wie möglich zukommen.

Und last but not least.... es gibt ja so viele Neuigkeiten momentan :-)
Man kann bald auch aus den Niederlanden und Österreich über mich von Stampin' Up! Produkte bestellen und sogar auch Demonstratorin werden. Hierfür hat nun Stampin' Up! den Anmeldeprozess extrem vereinfacht und digitalisiert. Ab sofort gibt es kein Vertrag hin- und her schickerei mehr! *Klick-hier* um dir die Onlineversion anzusehen und in mein Team einzusteigen, dass gilt natürlich auch für alle aus Deutschland!

Falls ihr noch Fragen habt dann ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Vielen Dank für die Mühe!! Bin ich froh, dass ich das schon habe, soweit ich es mag *puh*

LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...