Donnerstag, 9. August 2012

Einladungskarten zum 4. Geburtstag

Lucy hat vor kurzem ihren 4. Geburtstag gefeiert und ich durfte die Einladungskarten für sie machen.

Natürlich gab es auch hierfür ein Vorgespräch mit der kleinen Frau. Ich fragte sie also: "Lucy, welche  Farbe soll denn deine Einladung haben?" Worauf ich nur ein vorwurfsvolles: "rosa" bekam, was für eine dumme Frage eigentlich auch, natürlich rosa, was auch sonst für eine Farbe für ein Mädchen ;-) "und Lucy die 2. Farbe" ... "Na grühün"



Deshalb habe ich nun folgende Farben genommen, Zartrosa, Vanille, Himbeerrot, und Farngrühün ;-)

Ihr Geburtstag war sehr schön und wir hatten alle sehr viel Spaß!

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Sigrid

Klaudia hat gesagt…

Hallo Franzi,

die Einladungskarten sind sehr schön...jaja, kleine Mädels stehen nun mal auf Rosa;-)

LG Klaudia

Katta hat gesagt…

Sehr hübsch, einfach wunderbar!

Hanni hat gesagt…

Sind klasse geworden! Über solch eine Einladung zum Geburtstag freut man sich doch gerne! =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...