Mittwoch, 15. August 2012

Karte zur Geburt von Marlon

Ein Köpfchen, ein Näschen,
zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen,
so süß anzusehen.
Ein saugendes Mündchen,
zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen,
ein Traum wurde wahr.





Momentan bekommen sehr viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Kinder. Hier macht es doch richtig Spaß zu so einem einschneidenden Erlebnis eine selbstgemachte Karte zu verschenken.

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist die schön ...

LG Sigrid

Nadine hat gesagt…

Hallo Franzi,

tolle Karte, und toller Spruch, den werd ich mir doch glatt mal schnell abspeichern :-)

LG Nadine

°Dina° hat gesagt…

Ooh, die Karte ist aber wundervoll geworden!
Liebe Grüße, °Dina°

Anja L. hat gesagt…

Hallo Franzi,

die Karte gefällt mir sehr gut. Die gemalte "Naht" sieht auch super aus. Ich liebe diesen Hintergrundstempel, eine insgesammt sehr gelungene Zusammenstellung. Ich habe Deinen Blog neu entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...