Montag, 10. September 2012

MMC Farbchallenge September

Hallo Ihr Lieben,
 
ihr habt ja bestimmt gemerkt, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger bei mir gewesen ist, aber diese Durststrecke ist nun vorbei. Die Nierensteine meines Freundes sind Schnee von gestern und unseren langersehnten Urlaub haben auch hinter uns gebracht.
 
Dann will ich mal anfangen, meine Güte es ist soviel passiert während meiner Pause. Viele Neuigkeiten gab es bei Stampin' Up! und den neuen Katalog habe ich auch schon gesehen. Das ist schon eine Handvoll :-) In den nächsten Tagen werde ich euch dann mit allen Infos versorgen :-)
 
So nun aber mal wieder zum Maniac-Monday wo ich die letzten 2 Male leider auch durch Abwesenheit geglänzt habe.
 
 
Diesen Montag haben wir eine Farbchallenge für euch und dieses Mal kommt der Vorschlag sogar von mir.
 
 
Mit diesen Farben habe ich ein Scraplayout gemacht.
 
 
Das Layout ist entstanden zu unserem ersten Tag von unserem Irlandurlaub. Das war ein toller Trip! Aber ihr werdet in Zukunft noch mehr Bilder sehen.
 
So nun bin ich mal gespannt wie die anderen Mädels meinen Farbvorschlag umgesetzt haben.
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...