Freitag, 12. Oktober 2012

Einladungskarten für meine Taufe

Meine Taufe ist zwar schon vorbei, aber trotzdem möchte ich gerne auch im nachhinein noch einiges mit euch teilen. Heute werden es meine Einladungskarten zeigen.
 
Da ich ja nun älter als ein paar Monate bin und mein Patenonkel mich nicht mehr über das Becken gehalten hat (also warum weiß ich nun wirklich nicht), wollte ich auch nicht zu kindliche Einladungskarten machen. Im Internet habe ich dann diesen Comic gefunden.
 

 
Und bald folgt noch mehr.... :-)
 
Liebe Grüße
Franzi
 
P.S. Morgen heißt es happy birthday to me.... ich werde schon 28 :-) Wo ist nur die Zeit geblieben?

Kommentare:

Mechthild hat gesagt…

Liebe Franzi,
da gratulier ich doch ganz herzlich sowohl zur gewesenen Taufe als auch zum Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute für dich! Und das mit MMC ist gar nicht tragisch ;-)
LG
Mechthild

Natalia hat gesagt…

Hallo Franzi,

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zur Taufe und Geburtstag!

Die Einladungskarten zur Taufe sehen toll aus.

Liebe Grüße
Natalia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...