Freitag, 5. Oktober 2012

Es ist ein Mädchen - Lynn is born!

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich verliebt bin, dass quasi mein Freund nun meine Liebe mit einer winzigen Person teilen muss?
 
Meine Freundin Melli hat das süßeste Baby überhaupt auf die Welt gebracht.
 
Am zweiten Tag durfte ich gleich zu ihr. Ich wäre auch schon am ersten Tag hingefahren, aber leider waren wir da noch im Urlaub. Sie hat sich da leider auf keine Kompromisse eingelassen und eventuell mir zuliebe noch einen Tag gewartet :-) Verstehe gar nicht warum, wahrscheinlich war die Angst zu groß, dass ich ihren Mann aus dem Kreissaal kicke und ich ihr die Hand halte ;-)
 
Lynn ist nun schon fast 4 Wochen alt und ich kann mich gar nicht satt schauen, halten, riechen, kuscheln und wie die Eltern immer sagen, sie zu beeinflussen, damit sie mich noch ein Stückchen mehr liebt. Aber muss eine Patentante nicht so sein, also ich denke schon!!
 

 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du wirst/bist ganz bestimmt eine wundervolle Patentante!!! Und ich kann nur bestätigen: an Babies kann man sich nicht satt sehen und nichts auf der Welt riecht so wundervoll ...

Aber warte, bis die junge Dame ins Zickenalter kommt :o)

LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...