Montag, 15. Oktober 2012

Thema MMC Oktober

Das Thema für heute hat sich meine Downline Natalia ausgesucht. Deshalb geht es nun ganz Halloween-mäßig auf meiner Seite zu.
 

 
Bevor ich die Rosette mit meinem Simply Scored gemacht gefalzt habe, habe ich sie noch mit schwarzen Punkten bestempelt. Die Ränder der Rosette habe ich allerdings im nachhinein geinkt, obwohl man das mit Sicherheit auch super vorher hätte machen können ;-) Die Buchstaben habe ich mit Crystal Effects noch "bemalt", ein paar Ränder um die Karte rum und mein Freund sagte zum ersten Mal: "Die Karte find ich richtig cool!" Ja na da war ich doch gleich 2 Meter größer :-)
 
Ich bin ja mal gespannt was die anderen Mädels aus dem Thema gemacht haben. Wollt ihr es auch wissen? Dann schaut doch mal vorbei www.maniac-monday-challenge.blogspot.com
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...