Donnerstag, 29. November 2012

Aktion "Scrappin' Franzis 24 Tage bis Weihnachten"

Dieses Jahr habe ich mir überlegt, dass ich eine Aktion bis Weihnachten machen möchte wo ihr jeden Tag etwas für die Augen von mir bekommt.

 
 
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr täglich bei mir vorbei schaut, Kommentare hinterlasst und euch als neue Leser eintragt falls ihr euch nicht eh schon eingetragen habt. :-) Mein Badge könnt ihr gerne von meiner Sitebar mitnehmen um auf meine Weihnachtsaktion aufmerksam zu machen.
 
Ich freue mich schon sehr auf die Tage bis Weihnachten, dass wird mit Sicherheit eine ganz spannende Zeit für uns.
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich freu mich auf jeden neuen Tag und jede neue Idee :o)
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...