Dienstag, 20. November 2012

Die Woche der Ornamente

Diese Woche werde ich ganz meinen Ormenten widmen. In den nächsten Tagen bekommt ihr noch 2 zu sehen!!
 
Beginnen wir mit meinem ersten Ornament.
 
Alle Ornamente sind mit dem Stempelset Ornament Keepsakes gemacht. Dieses findet ihr als Produktpaket mit Framelits im Winterkatalog auf Seite 3. Bis Ende des Monats gilt auch noch die Aktion *klick hier* um ein Perforierset gratis zu bekommen.
 
Gestempelt habe ich in Olivgrün auf Vanille. Der Knopf ist auch in Vanille. 
 
Die großen Weihnachtskugeln habe ich 28 mal gestempelt und aufgeklebt.
 

Die Schneeflocken habe ich jeweils 2 mal ausgestanzt.
 

Die Rückseite habe ich auch schön gemacht, denn ich möchte ja nicht, dass mein Ornament vorne hui und hinten pfui ist.
 
 
Das ganze habe ich dann ach nochmal in Chili gemacht....
 
 

 
Und welches gefällt euch am besten?
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sahnekrümel hat gesagt…

Liebe Franzi,
mir gefällt das in chili besser - aber ich bin eh der rot und rosa Typ. ;-) Danke fürs.Herzeigen, freu mich schon auf Deine weiteren Ideen.
Liebe Grüße,
Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...