Montag, 19. November 2012

Herbstliches bei der Maniac-Monday-Challenge

Als heutiges Thema haben wir den Herbst gewählt!

Im Herbst-/Winterkatalog findet man auf Seite 33 die Herbstzauberblätter für die Big Shot, genauso die Prägeform mit Holzmaserung. Wie ich mich in die verliebt habe, sofort und auf den ersten Blick. Das gibt es also doch noch.... die Liebe auf den ersten Blick! :-)



Die Karte ist wieder zum nach oben aufklappen und wie ihr wisst, mag ich die momentan ganz besonders!

Das Designerpapier Retrotrends und den großen Hintergrundstempel Sanded gibts leider nicht mehr zu kaufen im neuen Katalog.

Die Blätter habe ich in den herbstlichen Farben Schokobraun, Terrakotta und Senfgelb ausgestanzt und geprägt. Der Clou an der Karte ist allerdings, dass ich nur das untere Blatt festgeklebt habe, die anderen Blätter habe ich mit dem Leinenfaden festgebunden und deshalb wackeln die quasi hin und her. Leider kann man das natürlich nicht auf Bildern festhalten ;-)

So und macht ihr heute bei uns mit? Schaut doch mal vorbei was die anderen zu diesem Thema gebastelt haben bei der Maniac-Monday-Challenge!

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...