Donnerstag, 1. November 2012

Ich bin dabei! Stampin' Up! Convention 2012 in Mainz

Das heisst es für mich nun vom 2.-3. November 2012.
 
 
Sigrid, Nadine und ich reisen allerdings schon heute an.
 
Natürlich habe ich auch wieder Swaps im Gepäck und so sehen sie aus:
 
 
 
Die Knallbonbons habe ich in Schokobraun ausgestanzt und ein Stück Gartengrünes bzw. Rotkäppchenrotes Papierchen drumgeschlungen. Dieses habe ich noch mit der Big Shot und der Holzmaserung geprägt. Den Stern habe ich vorher mit dem Stempel "En Francaise" bzw. "Bella Toite" bestempelt und anschließend habe ich die Ränder noch geinkt.
 
 
 
Als  Geschenk habe ich kleine Seifchen gemacht und mit der Itty Bitty Blume versehen. Die Seife riecht im übrigen schon melonig. :-)
 
 
 
Und im Anschluss gabs noch einen kurzen Liebesbrief mit ins Knallbonbon und fertig bin ich nun. So jetzt kanns losgehen, wir sind schon alle super gespannt was uns erwartet. Ich werde auf jeden Fall ein paar Bilder nächste Woche posten.
 
Liebe Grüße und bis die Tage :-)
Franzi

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

Hallo Franzi,

ich wünsche dir eine ganz tolle Convenntion in Mainz.
Schade dürfen wir Schweizerinnen nicht dabi sein sonst würde ich auch kommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...