Montag, 5. November 2012

Kartensketch MMC November


Heute gibt es wieder, wie jeden ersten Montag im Monat, einen Kartensketch beim Maniac-Monday!

Da ich mir bei meiner letzten Bestellung die kleinen Weihnachtsstanzen gekauft habe wollte ich diese nun natürlich auch gleich verwenden ;-) Deshalb habe ich mich auch für die weihnachtlichen Farben Chili, Olivgrün und Schokobraun entschieden. Den Bakers Twine in Chili gibt es nun auch endlich im neuen Katalog auf Seite 172! Wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

So und hier nun meine Karte:



Wie ihr sicherlich sehen könnt ist diese Karte zum nach oben aufklappen, dieses Format mag ich ganz besonders!

Und so sieht die Vorlage beim Maniac-Monday aus:


So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr schickt uns eine Karte zu diesem Layout!

Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hey Franzi,
wow, die Karte gefällt mir richtig richtig gut. Tolle Farben und tolle Idee mit den kleinen Stanzern :-) Die stehen auch schon auf meiner Wunschliste...
LG
Nadine

Justine hat gesagt…

Hallo Franzi,
die Karte ist richtig richtig schick!

Tut mir leid das du gesucht und nicht gefunden hast :) Du bist ja süß. So eine Convention ist mir viel zu bombastisch, ich wäre eh nur hypnotisiert dort rumgelaufen und hätte nichts mehr wahrnehmen können, weil's einfach zuviel ist.
Ich mag's lieber klein, fein und unspektakulär :)
Hauptsache dir hat es gefallen ;)

Liebste Grüße nach Hamm,
deine Justine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...