Samstag, 24. November 2012

Ornament das Dritte

... oder auch mein Lieblingsornament!!
 
Dieses habe ich auf Flüsterweiß in Chili und Savanne wieder 28 mal gestempelt und ausgestanzt.
 
Auch bei diesem Ornament haben wieder die Finger geglüht :-) Die Bänder zu befestigen, fand ich nämlich nicht ganz so einfach, weil das Band sehr störrisch war.
 

 
Als Sigrid und ich auf dem Kreativmarkt im Bürgerhaus Kinderhaus in Münster waren, habe ich die Ornamente vorgestellt. Sie sind auch gut angekommen. Witzig war nur, dass ich eigentlich immer dachte, dass diese echt gut im Fenster hängend aussehen würden, aber die meisten Besucher waren da anderer Meinung. Sie fanden es als Tischdeko am besten.
 
So nun ist die Woche wieder fast vorbei....
Es war eine echt stressige Woche. Montag bin ich nach Goslar gefahren. Dienstag wieder nach Hause. Mittwoch hatten wir Probe für unsere Firmung. Donnertag Brauereibesichtigung bei Krombacher. Freitag Firmung. Heute bin ich bei Jana zur Stempelparty. Morgen hat mein Schwager Geburtstag. Die Woche war schön, viel erlebt und gesehen und das Wochenende wird auch toll werden. Ich freue mich schon sehr auf Jana und ihre Freunde!
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...