Donnerstag, 22. November 2012

Ornament das Zweite

Dieses Ornament habe ich in Schokobraun und Chili gemacht.
 
Die Baumkugeln habe ich wieder jeweils 28 mal auf Flüsterweiß aufgestempelt und ausgestanzt.
 
Dank der Bastelunterlage aus Silikon (Winterkatalog auf Seite 31), ist es relativ einfach sind die Kugeln mit einer Klebepistole zusammenzukleben. Trotzdem habe ich öfters meine Finger verbrannt. Der Kleber aus der Klebepistole ist halt doch ziemlich heiss :-)
 

 
Also ich hatte mir das im Kopf irgendwie schöner vorgestellt. Ich glaub die großen braunen Kugeln sehen einfach zu stacksig aus.
 
Egal.... ich wünsche euch einen schönen Tag!!
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, da kann man sich wohl streiten ... aber die Farbkombi finde ich am schönsten.
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...