Montag, 26. November 2012

Scraplayout MMC November

Nun ist der Monat auch schon wieder fast vorbei und das heisst natürlich auch, dass Weihnachten immer näher rückt. 

Das Layout habe ich in Savanne, Flüsterweiß und Burgunderrot gestaltet. Die tollen Schneeflocken, die es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 14 gibt, sowie die Buchstaben habe ich mit meiner Big Shot ausgestanzt.

Den Rahmen habe ich mit meinem Signo Gel Pen gezogen, einfach freihändig, denn es soll nicht so akkurat aussehen :-) 



Auf dem Layout bin ich mit Mariola, die Nicht meines Freundes zu sehen. Und geschrieben habe ich: Mariola und ich in Polen. Ich denke mal, dass die meisten von euch kein Polnisch können, ich inbegriffen, aber es gibt ja zum Glück Google Translate :-)

Und so sieht die Vorlage aus:


Nun schaut doch mal vorbei bei www.maniac-monday-challenge.blogspot.de

Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...