Donnerstag, 8. November 2012

Spamkommentare ohne Ende....

Hallo Ihr lieben,

momentan werde ich total zugemüllt mit Spam-Kommentaren und ich werde dem ganzen leider irgendwie nicht Herr!

Könnt ihr mir dabei helfen, dass ich nicht mehr 50 Mails oder mehr am Tag bekomme wg. den Benachrichtigungen, dass ein Anonymer Nutzer was gepostet hat.

Ich wollte eigentlich keine Einschränkung eingehen, so dass wirklich jeder mir schreiben kann und das auch ohne die nervige Sicherheitsfrage, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie ich das umgehen kann.

Geht es euch genauso? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr einen Rat für mich habt!!

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Hey Franzi, schaltest Du jeden Kommentar frei... soweit ich weiß, kann man das auch ohne diese Toastbrotabfrage machen... LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...