Samstag, 1. Dezember 2012

Kalendertag 1

 
Und los gehts heute mit der Aktion "Scrappin' Franzis 24 Tage bis Weihnachten". Ich freue mich wirklich sehr auf die nächsten 24 Tage mit euch. Das wird bestimmt eine spannende Zeit. Ich hoffe ihr hinterlasst mir viele Kommentare :-)
 
Anfangen möchte ich mit einem Scraplayout das Rafael und mich zeigt. Der Urlaub ist zwar schon was her, aber leider hinke ich etwas hinterher mit dem scrappen :-(
 
Mit dem Kurztrip hatte mich mein Schatz vorletztes Jahr zum Geburtstag überrascht! Tolle Überraschung kann ich euch sagen, gerade wenn man nicht immer so viel Zeit miteinander verbringen kann....
 

 
Für das Layout habe ich Chili als Hintergrund genommen und für die Schrift und die Kugeln habe ich Elfenbein und das alte Designerpapier "Frohe Weihnachten" benutzt.
 
So und morgen gehts weiter.... hm mit was wohl? Schaut doch vorbei....!
 
ho ho ho,
eure Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin ja schon an tolle LOs von Dir gewöhnt, aber das ist wieder einmal super!
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

richtig schön! bist du am nächsten WE auch bei sigrid dabei? würd mich freuen, LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...