Montag, 10. Dezember 2012

Kalendertag 10 Farbchallenge MMC Dezember

Willommen zum 10. Tag meines Weihnachtskalenders. Heute ist auch wieder ein Montag und deshalb haben wir vom Maniac-Monday eine Farbchallenge für euch vorbereitet in schönen weihnachtlichen Farben.
 
 
Für die Karte habe ich das Stempelset Lovely as a Tree benutzt.
 
Gestempelt habe ich ich in Wildleder und Chili.
 

 
Und könnt ihr den "Schnee" sehen. Hierzu habe ich wieder Glitzer benutzt. Hierfür habe ich mit meinem Klebestift die Linien am Boden nachgezogen und danach den Glitzer drauf gestreut. Der Kleber ist zwar Anfangs blau, aber nachdem er getrocknet ist, wird er durchsichtig.
 
Dann schaut doch mal nach was die anderen damit gemacht haben
 
 
Hohoho
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie immer eine tolle Karte :o)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...