Dienstag, 11. Dezember 2012

Kalendertag 11

Hallo zum 11. Türchen!
 
Heute habe ich 4 Karten für euch mit weihnachtlichem Designerpapier und einem Stempelset welches von Stampin' Up! leider ausgemustert wurde. Den Designerpapierstreifen habe ich mit der Wellenkantenbordüre hinterlegt, aber wirklich nur die obersten Spitzen davon sind zu sehen.
 
Als Farben habe ich Savanne, Vanille, Schokobraun, Chili und Olivgrün benutzt.
 
Auf den anderen Karten sind noch Rudolf, Santa, Santas Socke und der Weihnachtsbaum zu sehen.
Leider sind die anderen Bilder so schlecht geworden (deshalb kann ich euch die leider nicht zeigen), was ich bei diesen super Lichtverhältnissen gar nicht verstehen kann, öhöm.... ;-)
 
 
Gestern war ich bei meiner Kollegin Petra und wir haben richtig schöne Flaschenanhänger und Pillowboxen gemacht. Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
 
Ansonsten schneit es mal wieder. Heute morgen bin ich auch das erste Mal gerutscht mit dem Auto. Also der Winter ist nun wirklich da und man kann ihn nicht nur erahnen :-)
 
Genießt euren Tag!
 
Hohoho
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...