Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kalendertag 12

HALBZEIT!! Oh ja inzwischen haben wir schon den 12.12.2012. Daher ist in zwölf Tagen Weihnachten und heute ist noch ein ganz besonderer Tag für 2 Menschen. Mein Kollege Lars heiratet heute seine liebste Sabine. Von hieraus schon mal alles Gute und viel Glück für eure Zukunft.
 
So und nun zum heutigen Projekt.
 
Da habe ich mal Stampin' Up! mit Nicht-Stampin' Up! gemischt.
Die Karte ist in Savanne und der Designerpapierstreifen ist aus dem Set Festival der Vielfalt. Da gibts so tolle Papiere, aber lasst euch gesagt sein, die sind auch nur 11,4 x 16,5 cm. Finden könnt ihr dieses auf Seite 20 im Winterminikatalog.
 
 

 
Morgen zeige ich euch dann was man mit diesem tollen Designerpapier noch machen kann! Denn dieser Streifen war nur ein Rest :-)
 
Also seid gespannt....
 
Hohoho Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, wieder eine ganz wundervolle Karte :o) Und den Stempel kenne ich doch :o)
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...