Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kalendertag 13

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich Zaubersterne für euch. Die habe ich dieses Jahr wirklich zu gerne gemacht, natürlich auch wieder mit dem Designerpapier Festival der Vielfalt gemacht. Vor kurzem habe ich dann auch diesen tollen Ständer gefunden, der einfach zu gut dafür passt :-)
 



Und so sehen die Sterne zusammen geklappt aus. Dann kann man diese super verstauen ohne das man Ecken reinmacht.
 
 
 
 
Sigrid hat hierfür auch ein tolles Video gemacht, dass ganz einfach zeigt wie man die macht.  
 
 
Bis Morgen dann....
 
Hohoho
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Franzi! Dein Ständer sieht toll aus! Ich habe es natürlich mal wieder nicht geschafft, meinen so nett herzurichten *seufz*
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...