Freitag, 14. Dezember 2012

Kalendertag 14

Hallo zum 14. Kalendertag!
 
Mir ist aufgefallen, dass ich gestern ganz unseren Zusammenziehtag verpasst habe. Am 13.12.2009 bin ich zu meinem Freund gezogen, auch wenn mit Sicherheit einige gedacht haben, dass das viel zu früh war und mit Sicherheit eh nicht hält. Nun 3 Jahre später wohne ich noch immer bei ihm :-) und wie er so schön sagt, seine Sachen wohnen im Keller. Muss man als bastelnde Frau nicht auch mal Prioritäten setzen und Schränke leer räumen, damit Stempelsets und Big Shot und Simply Scored u.v.m. Platz in einer kleinen 54 qm Wohnung findet?! Deshalb ist es leider in den letzten 2 Jahren immer voller geworden bei uns in der Wohnung. Manchaml wünsche ich mir daher auch, dass unser Wohnzimmer so wie diese Karte ist.... minimalistisch bestückt!
 
 

 
 
Morgen geht's weiter.... Mal schauen was ich für euch bereit halte. Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen.
 
Hohoho
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja ... es gab auch mal solche Gerüchte über Andreas und mich :o)
Und gewöhne Dich dran, dass die Wohnung immer voller wird - auch ein Umzug in größere Gefilde hilft da nur bedingt :o)
LG Sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja ... es gab auch mal solche Gerüchte über Andreas und mich :o)
Und gewöhne Dich dran, dass die Wohnung immer voller wird - auch ein Umzug in größere Gefilde hilft da nur bedingt :o)
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...