Sonntag, 16. Dezember 2012

Kalendertag 16

 
Gestern habe ich Caro eine Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt und das ganze wollte ich noch nett verpacken.
 
Hierfür habe ich mit meinem Simply Scored diese Verpackung gemacht. Ich habe Schokobraun und Vanille benutzt. Den Deckel habe ich noch schön mit der Wellenkante gestanzt um das ganze noch etwas abzurunden :-) Die Löcher habe ich mit meiner Crop-A-Dile gestanzt damit das Band sich einfach durchfädeln lässt.
 
 
 
Gefüllt war die Verpackung mit einem Labello und einer Bodybutter.
 
Ich hoffe sie hat sich gefreut!
 
Genießt euren Sonntag und ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
 
Hohoho Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, die kenn ich doch schon - und sie ist immer noch toll :o)
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...