Montag, 17. Dezember 2012

Kalendertag 17 Engel beim MMC im Dezember

Hallo zum 17 Kalendertag, der auch gleich wieder ein Maniac-Monday-Tag ist.

So nun ist das Computerproblem behoben, zum Glück.

Heute steht alles unter dem Thema Engel!

Hierzu habe ich heute einen Schutzengel gemacht und an den tollen Ständer gehangen zu den Zaubersternen.

 
So und nun sitze ich endlich wieder auf der Couch, heute waren wir den ganzen Tag in Leipzig. Einige Weihnachtsgeschenke wurden geshoppt, ansonsten waren wir schön auf dem Weihnachtsmarkt und ach ja an meinem Handgelenk macht es nun nicht nur tick tack, sondern auch bling-bling!!
 
 
Hach, ist sie nicht schön? Endlich habe ich eine neue Uhr, nachdem mir jahrelang keine wirklich gefallen hat :-)
 
Bis morgen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
 
Hohoho
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...