Dienstag, 18. Dezember 2012

Kalendertag 18

Einen guten Morgen wünsche ich euch am 18. Dezember oder aber auch zu meinem 18. Kalendertürchen. So nun sind es nur 6 Tage bis Weihnachten. Und habt ihr schon alle Geschenke? Ich leider noch nicht, aber mal schauen, da muss ich einfach noch mal losgehen :-)
 
Bei meiner heutigen Karte habe ich Savanne, Vanille, Schokobraun und Olivgrün verwendet.
Auf dem Tannenbaum funkelt es heute ganz besonders.
 
Der Effekt mit den unterschiedlichen Stärken bei "Schöne Bescherung" ist ganz einfach. Hierfür habe ich den Stempel nur einmal mit Farbe benetzt und 3 mal hintereinander gestempelt.
 
 

 
Den Hintergrundstempel habe ich mit Savanne gestempelt damit der Kontrast nicht so stark ist.
 
Das Vanillefarbene Stück habe ich mit meinem Paper Distresser an den Rändern bearbeitet und anschließend noch geinkt, so dass es antiker aussieht.
 
 
Hohoho
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte - vor allem der Hintergrund gefällt mir gut.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...