Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kalendertag 19

Hallo und willkommen zum 19. Kalendertürchen!
 
Heute zeige ich euch das Nikolausgeschenk für meine Mama. In dieser tollen Box waren die Keksstempel, die sie so witzig fand.
 
Die Box, indem die Stempel lagern habe ich mit Packpapier verpackt. Dieses habe ich mit meinem Signo Gel Pen "benähnt". Anschließend noch mit Bakers Twine in Flüsterweiß und Schokobraun umwickelt. Hierzu passend habe ich mit der Big Shot die Schneeflocken ausgestanzt.
 
 
 
 
Und natürlich darf das klingeling nicht fehlen :-)
 
 
 
So nun haben wir heute schon Mittwoch und das heisst leider auch, dass mein Urlaub schon zur Hälfte um ist *grrrr*
 
Ich freu mich schon darauf euch morgen wiederzusehen bzw. zu lesen, wenn du mir einen netten Kommentar hinterlässt.
 
Hohoho
Franzi

1 Kommentar:

Natalia hat gesagt…

Hallo Franzi,

tolle Verpackung hast du gewerkelt, schlicht einfach und trotzdem Weihnachtlich. Gibt es diese süßen glöckchen bei Stampin up zu kaufen? Hab die im Katalog nicht entdecken können. :-(


Liebe Grüße
Natalia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...