Freitag, 21. Dezember 2012

Kalendertag 21

 Hallo zum 21. Kalendertürchen!
 
Nun sind es nur noch 3 Tage bis Weihnachten, mensch wie die Zeit vergeht.
 
Beim Bodyshop habe ich für Petra ein tolles Duschöl gefunden welches ich noch nett verpacken wollte. Mit meinem Simply Scored habe ich die Box gemacht, das war wirlich simply simple :-)
 
 Die Schleife habe ich mit dem alten Weihnachtsdesignerpapier gemacht.
 
 
Unter der Schleife habe ich in den Deckel noch 2 Halbkreise gestanzt, damit man diese leichter öffnen kann.
 
 
Anschließend habe ich die Box und die Schleife noch mit meinem Glitzerspray besprüht.
 
So heute habe ich noch einen Massagetermin. Genau das richtige um sich aufs Wochenende und vorallen Dingen auf Weihnachten entspannt einzustellen :-)
 
 
Hohoho
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine Wahnsinns-Schleife ... sagtest Du nicht was von Origami sei nicht Deins?
LG Sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine Wahnsinns-Schleife ... sagtest Du nicht was von Origami sei nicht Deins?
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...