Samstag, 22. Dezember 2012

Kalendertag 22

Hallo zum fast 4. Advent :-)
 
Vor 2 Wochen war ich bei Petra und wir haben Pillowboxen und Flaschenanhänger gebastelt. Das kleine Pack aus gibt es bald für euch und ist ein kleiner Sneak Peak :-)
 
 

 
Petra hat mit ihrem Schatzi zusammen Alkohol gemacht und in diese netten Flaschen angefüllt. Hierfür haben wir denn die Flaschenanhänger gemacht. 2 Glöckchen hier, ein bischen Strass da und ein paar Sternchen und fast waren sie fertig.
 
 
 
Kaum zu glauben, aber morgen ist schon der 4. Advent. Weihnachten kommt wirklich jedes Jahr so plötzlich. Zum Glück ist mein Liebster gerade die restlichen Sachen einkaufen. Ich werde nun die restlichen Sachen noch nett verpacken.
 
Nur noch heute darf ich basteln und danach habe ich verbot für die nächsten Tage bekommen. Na mal schauen wie die Zwangspause wird :-)
 
Hohoho
Franzi

Kommentare:

Natalia hat gesagt…

Hallo Franzi,

die Anhänger sind sehr schön geworden! Was habt ihr mit der ersten Flasche gemacht, vorrher ausgetrunken? ;-D Sieht so leer aus...

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Alles wieder ganz wundervoll!
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...