Montag, 24. Dezember 2012

Kalendertag 24 und MMC wünscht euch ein frohes neues Jahr

Hallo zum vorerst letzten Türchen meines Weihnachtskalenders "Scrappin' Franzis 24 Tage bis Weihnachten!"
 
Es war wirklich eine spannende Zeit und ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Gefreut habe ich mich über jeden einzelnen Kommentar, der von euch kam und natürlich auch sehr über die neuen Leser. Ich hoffe, dass auch weiterhin solch nette Kommentare von euch kommen!
 
Heute ist nicht nur Heiligabend, sondern auch wieder ein Maniac-Monday!!
 
Unser heutiges Thema ist nicht Weihnachten, sondern:
 
"Happy New Year!"
 
Wir haben uns gegen Weihnachten entschieden, da es ja sonst schon etwas spät wäre und ihr mit Sicherheit nach Weihnachten nicht noch mal was für Weihnachten hättet machen wollen und das neue Jahr steht ja quasi vor der Tür. Deshalb habe ich für Silvester Glückkekse vorbeitet. Gestern waren die Kekse noch aus Teig und heute sind sie aus PAPIER!!
 
 
Und das sind die kleinen Nachrichten in den Keksen, die ja bekanntlich Glück bringen sollen, allerdings wollte ich keine chinesischen Weisheiten schreiben, sondern eher meine eigenen, hehe! :-)
 
 
 
So, und nun wünsche ich euch von Herzen frohe Weihnachten, genießt die Tage mit viel ruhe und Besinnlichkeit. Lasst euch reich beschenken und esst euch kugelrund!!
 
Hohoho
Franzi
 
P.S. Schaut doch mal bei www.maniac-monday-challenge.blogspot.com vorbei um zu schauen was die anderen so gemacht haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Franzi,
"Glückskekse", ziemlich tolle Idee, LG Andrea und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...