Montag, 3. Dezember 2012

Kalendertag 3 und Kartensketch MMC Dezember

Hallo zum 3. Tag von "Scrappin' Franzis 24 Tage bis Weihnachten".
Gleichzeitig ist heute ein Montag und das heisst natürlich, dass heute wieder Zeit ist für eine Challenge bei der Maniac-Monday-Challenge.
 
Für heute habe ich diese Karten für euch vorbereitet.
 



 
Und das war die Vorlage nachdem ich die Karten gestaltet haben.
 
 
Die Karte ist in Savanne, Schokobraun und den neuen In-Colours 2012-2014! Außerdem habe ich noch meine neuen Lieblingsstanzen, die Weihnachtsministanzen von Seite 6 des
 Herbst-/Winterkataloges verwendet und den Stampin' Up! Bakerstwine.
 
Morgen ist ein neuer Tag in meinem Kalender und ich hoffe du bist wieder mit dabei!
 
ho, ho, ho,
eure Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...