Dienstag, 4. Dezember 2012

Kalendertag 4

So gestern hat es nun auch zum ersten Mal bei uns geschneit! Zum Glück hatte ich meine neuen Schuhe von Riecker an mit den dicken Sohlen, so war mir nicht ganz so kalt. Wenn nun der Schnee auch noch liegen geblieben wäre..... Aber nicht so schlimm, diese Tage werden auch noch kommen.
 
Für meinen Messestand den ich mit Sigrid hatte habe ich ein paar Knallbonbons gemacht. Verwendet habe ich hierfür unter anderem den Core'dinations Cardstock in Chili und Apfelgrün. Diesen habe ich dann mit dem Prägefolder Holzmaserung geprägt und mit meinem Schleifblock anschließend bearbeitet, so dass die ersten Schicht des Papieres abgeschliffen wurde.
 
 



Und bei Rudolf habe ich natürlich wieder das Näschen rot angemalt. Ich liebe dieses Stempelset einfach zu sehr, obwohl es dieses bei Stampin' Up! leider nicht mehr zu kaufen gibt :-(
 
 
Ich hoffe Tag 4 hat euch wieder gefallen und morgen gehts dann wieder weiter.
 
Liebe Grüße
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...