Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kalendertag 6

Hallo Ihr Lieben,
 
heute zum Nikolaustag möchte ich euch zeigen was ich letztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen habe.
 
 
 
Das amerikanische Ehepaar Luther und Nora muss einen regelrechten Spießrutenlauf überstehen, als es beschließt, mit den gesellschaftlichen Konventionen ihres kleinen Dorfes zu brechen und Weihnachten auf eine besondere Weise zu begehen. Bis zum Morgen des 24. Dezember halten sie durch, doch dann wirft ihre Tochter Blair alle Vorsätze über den Haufen ...

Wie wäre es, Weihnachten einmal ausfallen zu lassen?

Ein Dezember ohne Weihnachten? Der Weihnachtsboykott wird für das amerikanische Ehepaar Luther und Nora zu einem regelrechten Spießrutenlauf, verstößt er doch gegen die gesellschaftlichen Konventionen ihrer kleinen Gemeinde. Mit seiner urkomischen Weihnachtskomödie beweist John Gri sham, dass er auch als Humorist unschlagbar ist.
 
 
Also ich muss euch sagen, dass ich bei dem Buch immer wieder laut auflachen musste (auch im Wartezimmer des Arztes, wo ich von allen komisch angeguckt wurde). Das Buch ist nicht dick, lässt sich super lesen und ist definitv genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.
 
Dies ist defintiv ein Buch was man gelesen habe sollte, wenn man es noch nicht getan hat!
 
Dann genießt noch euren Nikolausi..... Bis Morgen.
 
Hohoho
Franzi


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...