Samstag, 8. Dezember 2012

Kalendertag 8

Und hat es bei euch gestern auch geschneit? Bei uns hat man ja nichts anderes mehr im Radio gehört, außer: "Der Schnee kommt!"
 
Passend dazu habe ich heute eine runde Karte in Flüsterweiß, quamarin, geinkt mit Savanne.
 
Auch hierfür habe ich wieder ein Glitzerspray benutzt.... Willst du dir selbst eins machen, dann schua mal *hier. In diesem Beitrag habe ich erklärt wie ich mein Glitzerspray selbst gemacht habe.
 
 
 
Und was steht bei euch am Wochenende an? Meine Mama wird uns besuchen kommen, weil mein Bruder Geburtstag hatte und meine Schwägerin am Sonntag ihren Ehrentag hat. Deshalb muss ich auch am Samstag noch eine Schwarzwälderkirschtorte machen. Aber ohne Alkohol, denn ansonsten kann meine Schwägerin den nicht genießen, denn sie ist momentan noch am stillen.
 
Dann wünsche ich euch auf jeden Fall ein schönes 2. Adventswochenende.
 
Hohoho
Franzi

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...