Montag, 31. Dezember 2012

Scraplayout I MMC Dezember

Hallo Ihr lieben,
 
heute bin ich leider etwas später dran... bin noch voll in den Vorbereitungen für unsere Silvesterfeier heute Abend. Es wird eine Art Mitbringparty, deshalb bin ich für Kuchen und Muffins zuständig. Der Kuchen ist fertig, die Muffins auch fast.
 
Heute haben wir beim Maniac-Monday wieder ein Scraplayout für euch vorbereitet. Und das ist unsere Vorlage:
 
 

 
Und das habe ich daraus gemacht:
 
 
Als Farben habe ich Savanne, Vanille Pur, Rosenrot, Himbeerrot und Rosé genommen. Gestempelt habe ich in Himbeerrot und Flüsterweiß.
 
 
Das Layout gehört zu einer Doppelseite, so sieht es dann beides zusammen aus.
 
 
 
Am Wochenende habe ich schön an dem Wochenende weitergewerkelt. Nun ist es fast fertig, in nächster Zeit zeige ich euch dann die neuen Layouts!
 
Nun genießt die letzten Stunden in 2012, rutscht gut rein und alles Gute für 2013!!
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo franzi, auch wieder richtig schön, sag mal hast du deine scrapseiten irgendwo gesammelt zum abrufen?
LG Andrea...frohes neues Jahr noch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...