Mittwoch, 16. Januar 2013

Blumiges Bild

Hallo Ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch ein Bild, dass ich schon vor einer ganzen Weile gemacht habe, also um genau zu sein, habe ich das vor einem knappen Jahr gemacht. Meiner Mama habe ich dies zum Geburtstag geschenkt.
 
 
 
Gesehen habe ich dieses tolle Bild bei Jenny. Es hat mir sofort richtig gut gefallen und ich habe gewusst, dass es super in Mamas Wohnung passt.
 
Gestanzt habe ich die Blumen mit meiner Big Shot. Die Blumen habe ich mit den dazupassenden Knöpfen versehen und anschließend festgenäht mit dem Leinenfaden.
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht genial aus!
LG Sigrid

Nadine Kolbe hat gesagt…

Hi Franzi,
gefällt mir richtig richtig gut!! Habe auch schonmal überlegt es nachzubasteln, danke für die erneute Inspiration.
LG Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...