Freitag, 25. Januar 2013

Cork here we come

 
Am 26. Juni 2012 hat es meine Mama und mich während unseren Irland Trips nach Cork verschlagen. So wirklich überzeugt hat uns die Stadt nicht, ich fand sie um ehrlich zu sein sehr beängstigend, aber vielleicht lag es auch daran, dass ein Mann auf mich zugerannt kam und mich angebrüllt hat: "Wenn du nicht sofort still bist und nochmal was sagst bringe ich dich um!" Naja um ehrlich zu sein, war mein Tag danach gelaufen.
 
Für das Layout haben wir das Designerpapier der Sale-A-Bration genutzt. Die Buchstaben hat meine Mama mit der Big Shot ausgestanzt.
 
 
Die Blume wurde mit einem Handstanzer ausgestanzt.... und seht ihr den Knopf?! Auch ein Artikel der Sale-A-Bration. Ich muss wirklich sagen, dass sie dieses Jahr wirklich nicht kleckern,
sondern klotzen!!
 
 
Wollt ihr auch mal mit mir scrappen? Dann meldet euch. Gerne komme ich zu einem
Workshop zu euch!
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Welch nette Begrüßung ... dann hätte ich auch ein gespaltenes Verhältnis zu der Stadt. Aber das LO ist wieder toll!
LG sigrid

Franzi hat gesagt…

Ja leider ist dem auch so. Cork ist die Stadt, die mir am wenigsten gefallen hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...