Montag, 14. Januar 2013

Farbchallenge #1 MMC

Hallo Ihr Lieben,
 
neue Woche, neuer Montag, neue Ideen.

Heute haben wir wieder eine Farbchallenge für euch vorbereitet.

Die Farben hierfür sind folgende:


Und diese Valentinstagskarte habe ich daraus gemacht.




 
Leider sieht man es nicht so gut, aber guckt mal genau hin, bei den Herzen habe ich mit meinem Simply Scored noch ein paar Linien als Muster gefalzt.
 
So und nun bin ich ja mal gespannt was die anderen mit dieser Farbkombi gezaubert haben, ihr auch? Dann los www.maniac-monday-challenge.blogspot.com
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Das ist ja echt ein süße Idee!
Ich mag ja sowieso eher die einfacherern, schlichteren Karten und deine punktet auch noch mit diesen wunderbaren Herzen!
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...