Mittwoch, 23. Januar 2013

Happy New Year with Muffins

Um gut ins neue Jahr zu kommen habe ich dieses bzw. letztes Jahr für die Desserts gesorgt in Form von Kuchen und Muffins. Danke auch nochmal an Onkel Dr. O, der mir auch geholfen hat, denn leider werden meine Muffins sonst immer nichts.
 
Passend hierfür habe ich Banner gemacht mit den neuen Stempelset und Stanze aus der diesjährigen Sale-A-Bration. Die tollen Farben von den Bannern sind die In Colours 2011-2013 in Aquamarin, Calypso, Limone und Blauregen.
 
 
 
 
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Franzi

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hmmmm, die sehen aber lecker aus :o)
LG Sigrid

Nadine Kolbe hat gesagt…

Da kann ich Sigrid nur zustimmen, das sieht echt sehr lecker aus :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...