Montag, 7. Januar 2013

Kartenlayout Januar MMC

Hallo Ihr Lieben,
 
es ist wieder so weit, die erste Challenge in 2013 beim Maniac-Monday!!
 
Na dann mal los.... Heute haben wir ein Kartenlayout für euch vorbereitet.
 
 
 
 
Und das habe ich daraus gemacht:
 
 
Dieses tolle Stempelset haben wir auf der Convention bekommen und ich habe nun zum ersten Mal Verwendung hierfür gefunden. Nachdem nun die ganzen Stempel mit Weihnachtsmänner, Elche usw. wieder eingepackt wurden :-)
 
 
Verwendet habe ich Savanne, Vanille, Himberrot und Mattgrün. Und habt ihr auch gesehen, dass einige Blüten anders aussehen, dass kommt davon wenn man mit dem Silberstift rumspielt ;-)

 
So und nun schaut mal vorbei was die anderen gemacht haben unter www.maniac-monday-challenge.blogspot.com und hoffentlich machst du dieses Mal bei uns mit.
 
Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...