Samstag, 5. Januar 2013

Neuer Look für meine Webseite

Ich habe mir überlegt, dass ich 2013 mit einem neuen Look für meine Webseite starten möchte.
 
So und hier ist er.... ich hoffe ihr mögt ihn. Ich persönlich finde ihn freundlicher. Nur der Header überzeugt mich noch nicht so 100 %ig. Aber besser habe ich es leider noch nicht hinbekommen, also wenn mir jemand dabei helfen kann, dass er noch besser aussieht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.
 
Ansonsten nehme ich gerne Lob und Kritik entgegen. :-)
 
Liebe Grüße und schönes Restwochenende!!
Franzi

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Franzi,

oh ja, die neue Optik gefällt mir persönlich deutlich besser! Wie du schon schreibst: freundlicher. Auch das Logo mag ich ;) Nicht mehr ganz so "wuchtig" und harmonisch zur Gesamtgestaltung.

Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

ja, weißt du was? wirklich wahr, wollte schon mal sagen hintergrund ein wenig heller gestalten (habe mich nicht getraut)toll geworden!
LG Andrea

Natalia hat gesagt…

Hallo Franzi,
der Blog sieht klasse aus!
Gefällt mir sehr.

Lieben Gruß
Natalia

houseinthesand hat gesagt…

Ich finde dein neues Layout echt sehr schön. :)
Toll gemacht.

houseinthesand.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...