Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neue Aktionen!!

Hallo Ihr Lieben,
 
was wäre Stampin' Up! ohne Aktionen?! Also eins kann ich euch sagen, garantiert nicht so spannend!!
 
 
Die neue Aktion "Valentinsschatz" läuft vom 03. - 21. Januar 2013. (Huch hätte ich doch fast noch 2012 geschrieben, aber ich glaub das geht allen so, dass man sich erstmal an die neue hinterste Zahl gewöhnen muss und wenns dann klappt ist auch schon fast 2014!!)
 
Während dieser Aktion bekommst du das Simply Sent Kartenset Liebesgruß im Wert von 10,95 € GRATIS dazu, wenn du das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kaufst. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein! So sieht das Stempelset aus:
 
 
 
Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.
In diesen Versionen kannst du das Stempelset kaufen:
 
 
 
Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch. Am 15.01.2013 gebe ich eine Sammelbestellung auf. Willst du Versandkosten sparen, dann sag mir Bescheid was ich für dich mitbestellen darf :-) 
 
Liebe Grüße
Franzi
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...